Werde ein Advokat …

… und nutze deine Begabungen, deine Kontakte und deine Kreativität, armen Kindern im Namen Jesu zu helfen.

Vielen Dank, dass du dich bereits mit einer oder mehreren Patenschaft(en) für das Anliegen von Compassion engagierst. Wenn du darüber hinaus noch etwas tun möchtest, gibt es mehrere Möglichkeiten:

•    Du sprichst gerne mit anderen Menschen, kannst gut informieren und andere von dem überzeugen, was dir aufs Herz gelegt wurde?
•    Du hast ein Herz für arme Kinder und möchtest gerne dafür sorgen, dass möglichst vielen geholfen werden kann?
•    Du möchtest gerne konkret für die Situation armer Kinder beten?

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, solltest du dir die Frage stellen, ob Gott dich als Compassion-Advokat gebrauchen möchte.
Wenn du diese Frage dann auch noch mit „Ja“ beantworten kannst, ist die Sache ziemlich klar:

Bewirb dich als Compassion-Advokat!

Wir suchen Menschen, die als Advokaten („Fürsprecher“) ehrenamtlich für Compassion tätig werden und mit uns gemeinsam denen eine Stimme verschaffen, die durch Armut stumm geworden sind oder deren Stimme zu leise ist, als dass sie gehört wird.
Bei Compassion gibt es viele Möglichkeiten, aktiv mitzuwirken, zum Beispiel:

•    andere für Patenschaften zu begeistern und im Freundeskreis oder in der Gemeinde über Compassion informieren
•    bei Veranstaltungen helfen
•    regelmäßig für die armen Kinder in den Kinderzentren beten

Ich bewerbe mich als Advokat (ehrenamtlicher Mitarbeiter)!

Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und dich über die Patenschaft hinaus für arme Kinder engagieren möchtest, maile uns an advokaten-netzwerk@compassion-de.org oder ruf uns an unter: +49-(0) 64 21-30 97 80.

Compassion Deutschland benutzt cookies. Schließen