Neu! Wess Stafford - Liebe, die ankommt

05-10-2012

Warum sich ausgerechnet um Kinder kümmern? Wenige könnten darauf besser antworten als er: Wess Stafford ist der Präsident von Compassion International. Jetzt ist sein aufrüttelndes Buch - mit seiner eigenen bewegenden Geschichte - auf Deutsch erschienen.

Kinder stehen bei Compassion im Mittelpunkt. Für sie arbeiten wir, für sie beten wir, für sie glauben wir, für sie setzen wir uns ein, um ihnen eine positive Entwicklung zu ermöglichen. Warum Kinder? Die Antwort darauf gibt der Präsident von Compassion International, Wess Stafford, mit diesem Buch. Dabei führt er den Lesern nicht nur den Wert der Kinder vor Augen, sondern erzählt sehr eindrücklich seine eigene Geschichte als Missionarskind in der Elfenbeinküste.

Darüber hinaus liefert dieses Buch die biblische Begründung unserer Arbeit und inspiriert, Kinder mit anderen Augen zu sehen. Und das nicht nur in den Entwicklungsländern, sondern auch in der eigenen Gemeinde, Familie - hier bei uns in Deutschland. Wir empfehlen dieses Buch von ganzem Herzen.

Steve Volke

Wess Stafford - Liebe, die ankommt. Warum jedes Kind zählt – und auch kleine Schritte die Welt verändern (Gerth Medien)


Hier erklärt Wess Stafford die Arbeitsweise von Compassion.


Meist gelesen

Compassion Deutschland benutzt cookies. Schließen