113 Dipok

Dipok

  • No SVG support
    Land: Bangladesch
  • No SVG support
    Alter: 6
  • No SVG support
    Geschlecht : Junge
Mein Rufname: Dipok Mein Alter: 6 Jahre Ich bin ein: JungeDurch deine Patenschaft werde ich in meiner Persönlichkeit und meinen Begabungen gefördert und bekomme die Chance auf Bildung. Ich höre davon, dass Gott mich lieb hat - denn das wird mein Leben am stärksten verändern. Ich freue mich auf Post von dir, bitte bete auch für mich.
Werden Sie Dipoks Pate
 

Kinder im Blickpunkt

In unseren Kinderzentren werden Mädchen und Jungen gleichermaßen individuell gefördert und in allen Lebensbereichen nachhaltig unterstützt.

 
 

Wir stellen Kinder in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Jedes Kind verfügt über viel Potential, wenn es die richtigen Chancen erhält. Wir bestärken Kinder, ihren eigenen Weg zu gehen und ihre Zukunft aktiv zu gestalten. Dies können sie am Besten, wenn sie selbst eine positive Einstellung zum Leben bekommen.

Daher versteht sich Compassion nicht als bloßes Hilfswerk, sondern als Kinderentwicklungswerk: Die Mädchen und Jungen in den Compassion-Kinderzentren werden darin gefördert, zu Persönlichkeiten heranzuwachsen, die fähig sind, gute Entscheidungen zu treffen.